skyacer 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, was ich mich ja schon lange Frage ist wie ihr bei euch in der Firma die Treiber nach einer Neuinstallation installiert. Macht das eigentlich jemand per Batch ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Neue Treiber auf Client-PC's werden nur installiert wenn es Probleme gibt oder bei Sicherheitslücken. Hier ist es hilfreich, wenn möglichst alle PC's identisch sind ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Zahni, klar ist es gut wenn alle identisch sind aber das ist ja meist nie der Fall. Bei Win 7 finde er ja die meisten Treiber aber...äehm...wie habt ihr das zu XP Zeiten gemacht. Da hatte er ja die Treiber ja nicht mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 PC aufgesetzt mit Treibern, Image mit Sysprep erzeugt, Image verteilt. PS: Wie verwenden natürlich keine Home-Edition ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Zahni, klar ist es gut wenn alle identisch sind aber das ist ja meist nie der Fall. Hmm kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das meist oft der Fall. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Zitat von skyacer Beitrag anzeigen Hi Zahni, klar ist es gut wenn alle identisch sind aber das ist ja meist nie der Fall. Hmm kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das meist oft der Fall. Ist bei mir genauso. Selbst bei gewachsenen Netzen wird bei Neuanschaffungen weitgehend identische Hardware bestellt. In Einzelfällen liegen die benötigten Treiber ggf. auf einer Freigabe auf dem Server und können von dort installiert/aktualisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.