blutgraf 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, möchte meinen Papierwurst einigermaßen eindämmen und suche dafür eine DMS Softwarelösung, in die engere Wahl habe ich Paperport und ELO gezogen. Was sind die großen Unterschiede der beiden Lösungen. Was setzt ihr ein? Welche der beiden Lösungen könnt ihr mir empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Auf eine so allgemein gestellte Frage wirst du wohl nur allgemeine Antworten kriegen. Wie so oft kommt es darauf an, was du vorhast und wie du arbeiten willst. Wir haben bei uns im Haus auch vor 1 Jahr ein DMS eingeführt und die Suche war langwierig und beinhaltete so einige Tests. Aber vielleicht kriegst du hier ja die Antworten schon, die du suchst. Dokumentenverwaltung - Was ist besser: ELO oder Paperport? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 In einer der letzten ct's wurden so ca. 5 - 8 DMS getestet. Zumindest elo war mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.