Matthias_pech 10 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo, ich habe in der letzten Zeit Widersprüchliches, was das Zusammenspiel von Windows Server 2008 und Windows 2000 Clients angeht, gehört. Die Clients sollen lediglich auf Datei/Druckerfreigaben zugreifen können, sowie in die ADDomäne (auf 2008) eingebunden werden. In einer kleiner virtuellen Testumgebung hat das funktioniert.. Ist das Ergebnis "repräsentativ"? Ich habe keine Lust schon wieder neue Lizenzen zukaufen (XP, WIn7), ohne dass ich Verbesserungen wahrnehmen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin, technisch wird das gehen. Empfehlenswert ist es nicht, weil Windows 2000 absolut nicht mehr supported ist, also keinerlei Updates mehr erhält. Zu deinem Argument: Ein Auto ohne TÜV fährt vielleicht auch noch problemlos ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Technisch sollte es funktionieren. Doch ein wichtiger Grund kein 2000 mehr einzusetzen ist: Es gibt keine Sicherheitsupdates mehr. Der Support ist vollständig eingestellt. So, als ob Deine Werkstatt Dein Auto nicht mehr reparieren will... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Man könnte glatt meinen, wir hätten uns abgesprochen ... :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Off-Topic:Man könnte glatt meinen, wir hätten uns abgesprochen ... Das habt ihr auch, gebt es zu :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jo, wie konnten uns nur nicht einigen, wer das postet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.