NilsK 2.930 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin, beim In-place Upgrade ist die Gefahr, "nicht mehr arbeiten" zu können, sehr gering. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, am Wochenende bei einem Problem kurzfristig externe Hilfe zu bekommen, um so geringer. Nur meine 0,02 EUR. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
config 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 lol, das bekomme ich schon hin. Brauchte nur einen Denkanstoss; aber den habe ich ja nun bekommen. Ich werde euch Montag wissen lasssen ob ich noch einen Job haben *ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar
config 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Besser spät als nie. Habs hinbekommen, war total einfach. Allerdings bin ich nicht über die Virtualisierung gegangen. Ich habe mir einen Client genommen und einen NT BDC aufgesetzt. Ihn nach einer Woche zum PDC gemacht und dann W2k3 installiert. Den neuen Server installiert und den ganzen Rest. War ziemlich Problemlos. Danke nochmal für die Hilfe. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ... und wieder eine NT-Domäne weniger auf dieser Welt. Prima das es Reibungslos funktioniert hat und weiterhin viel Erfolg. Du weißt ja, wo du uns bei Problemen findest. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.