CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Wie kann ich bei einem alten acerLite Notebook die Platte ausbauen? Will eine Datensicherung machen bevor ich ein LowLevel-Format mache und ich habe dafür kein Diskettenlaufwerk und keinen Brenner. Netz hab ich im abgesicherten Modus nicht (nichtmal ne Netzwerkkarte, nur ein Modem...). also einziger Weg: Platte raus, woanders rein und Daten kopieren. (anderthalbter Weg: Laplink suchen, Kabel suchen, Tage warten beim kopieren und auf lange Dateinamen pfeifen) Wer hat Ahnung wie und wo ich das Dingens auf bekomme? Ist ein AcerLite ModelNo 370 PCX (oder BCX - ich seh nur den oberen Bogen also P oder B) Gruß, *einfragender* CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hallo. schau einfach ob unten am notebook schrauben zu sehen sind. diese alle raus und das gehäuse langsam "zerlegen". bei vielen alten geräten liegen die platten/roms unter der tastatur. also nach dem aufschrauben schauen ob sich die tastatur abnehmen läst. danach solltest du dran kommen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, hier findest Du das Manual dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 @ work: Vielen superlieben Dank! Genau das was ich suchte! @saracs: auf eine "gutGlück-Aktion" hatte ich keine Lust ;) Greetz CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.