BadBoy 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ich möchte gern folgendes realisieren: jemand schickt ein Dokument an eine Email-Adresse, hinter dieser Email-Adress verbirgt sich ein Drucker, der Drucker druckt das Dokument. Somit wäre ich in der Lage Druckern eine Email-Adresse zu zuordnen! Kennt jemand von euch so eine Lösung? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Das einzige was mir jetzt Spontan dazu einfällt ist, das man das vieleicht mit einer Regel in Outlook gestalten könnte: Nach erhalt einer Mail über Konto XYZ diese drucken. So zumindest klingt das nach dem Regel-Assistenten bei Outlook XP Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadBoy 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Danke für den Typ, nicht ganz meine Vorstellung, aber vielleicht ein Ansatz, ich fürchte nur, daß es wohl eine Clientregel ist, die nur funktioniert, wenn der Client angemeldet ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.