bajuware55 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich über eine Laufwerkverbindung (Client-Server Prinzip) eine Worddatei öffne, erscheint der Fehler "Pure virtual function called". Das System muss dann rebooted werden. Hat da jemand eine Idee. Es ist das Office 97 Paket installiert. Danke für jeden Hinweis. Baju Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 wieso arbeiten noch alle mit office 97? probiers mal mit office 2000! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von MurphY MacManus probiers mal mit office 2000! peace MurphY super hilfe Murphy :mad: @bajuware55 kannst du das Problem, oder den Vorgang genauer erklären? [edit] Ich habe eine Problemlösung gefunden bei der M$ KB, aber leider nur für M$ Money http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;240437 vielleicht hilfts dir weiter! Ich bin eben nicht ganz schlau geworden aus deiner Fehlerbeschreibung, is das nun eine ****** Fehlermeldung oder eine Office Fehlermeldung! Wär noch praktisch wenn man das wüsste! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von MurphY MacManus wieso arbeiten noch alle mit office 97? probiers mal mit office 2000! Weil nicht alle einen Goldesel oder Schwarzkopien haben! Saublöde Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bajuware55 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo an alle die geantwortet haben und danke für die Infos. Ich habe jetzt offensichtlich gefunden, an was es lag. Mea culpa!! Seit ich das SR2 für Office97 installiert habe, geht es ohne Probleme. In der "Knowledge base" von MicroSoft ist das Problem indirekt auch beschrieben. Da allerdings im Zusammenhang mit einem HP 8xxx Treiber, wenn dieser unter NT auf einem Server installiert ist. Das nur mal so nebenbei und zur allgemeinen Info. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus München Baju Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 @all: Mäßigt Euren Ton ;) @bajuware: Hast Du den KB Artikel noch griffbereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 @Lian Willkommen zurück, Mr. Andersen ich dachte Neo heisst Thomas A. Anderson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 :shock: Stimmt! Ah, jetzt gibt das auch Sinn: Mr. ANdErsOn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.