~~Phobos~~ 10 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo, ich nutze W7 - x64 auf der GSN3 Seite hab ich mir das Paket GNS3-0.7.2-win32-all-in-one.exe gezogen und installiert. die Applikaton hat sich ohne Probleme installieren lassen. Wenn ich jedoch versuche ein LAB aufzubauen, bekomme ich folgende Fehlermeldung. BIST FAILED... Unknown file system detected. Use format command to format the card as DOS File System. Or use erase command to format the card as Low End File System. hat jemand eine Idee? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Meinst du nicht das GNS3 Forum waere da besser geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 glaub BIST failed bekomme ich bei 3725er images, die booten aber dennoch weiter und sind benutzbar. ich würde einfach mal ein paar Images ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 @ wordo - bereits gesehen nur leider keine Infos! @ Otaku19 bisher hab ich nur die 37x Komponenten, werden einmal 36x testen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich meinte auch andere 37xx images Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.