dogukan04 10 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Guten tag an @lle Ich habe ein Ellion HMR 500 HDD Media Player und Benutzewindows 7 Ultimate 64 Bit.und habe die beiden über ein D-Link DSL Router Verbunden. Mein Problem ist Ich bekomme In mein win 7 keinen ordner frei mait ich über HDD Playler Filme Ansehen kann ich habe sehr vieles versucht aber es geht leider nicht ich kann auf die Öffentliche ordner nicht zugriefen. Kann mir Bitte Einer Weiter Helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein Problem ist Ich bekomme In mein win 7 keinen ordner frei mait ich über HDD Playler Filme Ansehen kann ich habe sehr vieles versucht aber es geht leider nicht ich kann auf die Öffentliche ordner nicht zugriefen. Hi, könntest du dies ausführlicher beschreiben? Ich steige noch nicht so ganz dahinter. Des Weiteren welche Einstellungen hast du unter den erweiterten Freigabeeinstellungen vorgenommen (Netzwerk- und Freigabecenter)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogukan04 10 Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habe heimnetzwerk einstellung gemacht. aber ich bekomme mein ordner freigabe nicht. ich habe auch über erweiterte freigabeeinstellungen die jeweiligen einstellung vorgenommen wenn ich zum ordner gehe und mit der rechten maus taste drauf klicke bekomme ich denn freigeben für liste und ich drücke dann heimgruppe ( lesen ) aber da pasiert nicht die ordner wird nicht freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 wenn ich zum ordner gehe und mit der rechten maus taste drauf klicke bekomme ich denn freigeben für liste und ich drücke dann heimgruppe ( lesen ) aber da pasiert nicht die ordner wird nicht freigegeben. Hi, befindet sich denn der Media Player mit in der Heimnetzgruppe? Ich glaube eher nicht. Ansonsten würden mir noch die öffentlichen Freigaben einfallen und am besten auch die Einstellungen der Firewall, sowie die erweiterten Freigabeeinstellungen überprüfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogukan04 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi, im TV kann ich ja über mein hdd plyer mein PC erkennen aber bekomme leider die ordner nicht zu sehen wie soll ich denn firewall einstellungen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 @dogukan04: Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da musst du nicht auch noch Beiträge erzeugen die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind! Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Ich behalte es mir vor in Zukunft Beiträge von die unkommentiert zu schliessen wenn du es uns weiterhin so schwer machst dir zu helfen! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.