Jump to content

HTTPS/SSL in hosts-Datei?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich möchte alle Anfragen an https://ssl.google-analytics.com abfangen und auf localhost mappen, damit meine eigene urchin.js und ga.js verwendet wird (also eben nur auf meinem PC).

Mittels der Hosts-Datei habe ich es bereits soweit, dass alle anfragen an google-analytics.com sowie Google Analytics | Official Website meine JS-Dateien verwendet werden, bei der SSL-Adresse habe ich aber Probleme und bekomme es so nicht hin.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

da hilft dir die hosts-Datei nichts. Wenn tatsächlich ein lokaler Server antworten soll, auf den du die Anfrage umleitest, dann muss der Server natürlich auch das nötige Protokoll anbieten. Das würde an der Stelle bedeuten, dass du ein gefälschtes SSL-Zertifikat für google-analytics.com auf deinem Server installieren müsstest.

 

SSL soll ja genau vor solchen Angriffen schützen ...

 

Da wir Hackerangriffe dieser Art nicht unterstützen, schlage ich vor, dass wir das Thema hier nicht weiter verfolgen.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...