kwakS 10 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo zusammen, ich versuche vergeblich auf meinem Rechner (Window 7 Prof, 32 Bit) Virtual PC 6.1 zu installieren. Ich nutze dafür das *.msu Package von der MS Seite (MS) Aber der bringt mir nach dem Neustart die Meldung das Fehler bei der Installation aufgetreten sind. Im Eventlog finde ich nur Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80004005 fehlgeschlagen: Update für Windows (KB958559) Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich möchte explizit nicht mir den XP Mode downloaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Du hast das Setup mit Rechtsklick auf die *.MSU und Ausführen als Administrator gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 So wie sich es bei mir darstellt, gibt es die Option gar nicht als Admin ausführen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 So wie sich es bei mir darstellt, gibt es die Option gar nicht als Admin ausführen... Shift und Rechtsklick hilft auch nicht? Alternativ eine Verknüpfung auf den Desktop legen und dann erneut probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse.... Danke für deine HIlfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das hatte leider auch nicht geholfen. Ich hab mein Rechner wieder mal neu aufgesetzt und schon hat das zumindest funktioniert. Wie ich vorinstallierte Rechner hasse.... War der Rechner vorinstalliert? Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen. ;) Danke für deine HIlfe Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Diese Installation sollte man IMHO eh nie benutzen, sondern gleich löschen. Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sehe ich auch so, aber was soll ich machen wenn man sich die Volumenlizenzen sparen wollte und lieber OEM genommen hat... *argh* Genau, am falschen Ende gespart und jetzt noch zusätzlich Zeit verbraten. Aber ist ja egal, der Mitarbeiter ist eh da und wird eh bezahlt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.