mcdaniels 29 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen! Habe hier eine Appliance stehen. Sobald ich diese im LAN (LAN Port) anhänge erfolgt eine dauernde Befeuerung dieses Ports. Es scheint so, als ob "jemand" massiven Traffic im Lan erzeugt bzw. der LANPort der Appliance sehr stark "beansprucht" wird. Ich habe bereits versucht, über diverse Protokollfunktionen der Appliance herauszufinden, woher diese Aktivität kommt konnte jedoch keinen "schuldigen" finden. Was könnte ich noch machen? Es hängen hier ca. 85 PC auf der Appliance. Zuerst dachte ich, dass eventuell ein PC bzw. Anwender derart viel Aktivität erzeugt. Deshalb hab ich das mal am Wochenende geprüft (wo keiner da ist) und musste feststellen, dass die Aktivität in keinster Weise geringer ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wireshark Go deep. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Servus! In diesem Falle müsste ich mich allerdings zwischen Lan und Lan-Port der Firewall mittels HUB hängen. Na dann werd ich mich mal nach nem HUB umschauen... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi, ich weiß jetzt nicht wie es in Österreich aussieht, aber beachtet dabei den Datenschutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.