idontknow 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ich nutze Win 2000 Pro und habe folgendes Problem: wenn ich den dateiexplorer starte öffnet sich zwar das explorerfenster, er zeigt mir aber nicht die ORDNER, wenn ich aber zum beispiel auf suchen oder verlauf gehe zeigt er mir das auch an, häääää??? ist für mich echt eine premiere hatte diesen Fehler vorher noch nicht. Kann mir jemand helfen, was das sein könnte bzw. wie man den Fehler beheben kann, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 schau mal im explorer unter extras -> ordneroptionen ob da alles passt (system dateien ausblenden / versteckte dateien ausblenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, SP 4 ist installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi! Hast Du einmal in der Ereignisanzeige nachgesehen ob da ein Hinweis zu finden ist? Ein nicht gestarteter Dienst oder ein Prob mit dem Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
idontknow 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, nein keine Problem zu finden, alle Dienste sind gestartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.