Adnan1981 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ich habe auswersehen meinen Arbeitsplatz auf dem Desktop gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen. KEINE Verknüpfung bitte. Und wenn ich in der Eingabeaufforderung kann ich keine Dos Befehle ausführen. Kommt immer die Fehlermeldung: Der Befehl ping ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Ich kann überhaupt nichts befehlen an dos befehlen. Wie kann ich diese Problem lösen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, start -> systemsteuerung -> anzeige -> desktop -> desktop anpassen da kannst du alles auswählen was du haben willst. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, also ich gehe jetzt mal von XP aus. 1. Start --> Arbeitsplatz-->rechte Maustaste--> auf dem Desktop anzeigen. 2. DU kannst keine DOS Befehle eingeben kommt die Eingabeaufforderung überhaupt?? KingBods is schon einer schneller gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 oder wenn du nur den arbeitsplatz haben willst (ich geh mal davon aus dass du das normale startmenü hast) dann is der arbeitsplatz eh unter start ausgeführt da musst du nur mit der rechten maustaste draufklicken und aufm desktop anzeigen... zu der dos sache kann ich dir leider nix sagen bin kein dos guru ;) peace MurphY edit: da war ja schon einer schneller als ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 das mit dem auf dem desktop anzeigen habe ich nicht weil ich die klassische ansicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 also ich habe mal auf klassische Ansicht umgestellt. wenn ich start -->Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz dort steht immernoch auf dem Desktop anzeigen drinn. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Probier mal: Rechtsklich auf dem Desktop / Eigenschaften / Register Desktop / Desktop anpassen und dort häkchen setzten für Arbeitsplatz Sollte etwa so aussehen: [edit] Das ist doch was du suchst oder?? diese Symbole die ein Häckchen haben, werden auf dem Desktop angezeigt! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 @MäD: Bitte in Zukunft Anhänge (siehe auch Tastatur-thread) nur dort, wo unbedingt nötig. Siehe auch http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Regel 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Danke das mit desktop hat geklappt. Nur wenn ich die eingabeaufforderung auf mache, und irgendein DOS Befehl eingebe, z.b ipconfig kommt der befehl ipconfig konnte nicht gefudne werden oder ist falsch geschrieben usw. wie kann ich dies einstellen Umgebungsvariabelen??????? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 In der Systemeigenschaften/Erweitert/Umgebungsvariablen. Vielleicht fehlen dort Einträge im Pfad. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von KingBods also ich habe mal auf klassische Ansicht umgestellt. wenn ich start -->Arbeitsplatz und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz dort steht immernoch auf dem Desktop anzeigen drinn. KingBods er meint die klassische startmenüansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 was muss ich da eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Also bei mir steht bei PATH folgendes: SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem und mindestens das müsste bei dir auch stehen. Falls noch anderes dasteht, nicht löschen, sondern nur die fehlenden Sachen ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von boardadmin @MäD: Bitte in Zukunft Anhänge (siehe auch Tastatur-thread) nur dort, wo unbedingt nötig. Siehe auch http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Regel 12 Sry...werd mich in Zukunft zurückhalten mit Screenshots, nur wenn nötig oder so Greez MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.