Joe Hilflos 10 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo, durch ein wie-auch-immer-Problem :shock: ist in den GPO etwas durcheinander gekommen. Zwei einfache Fragen: - welche Objekte aus "Gruppenrichtlinienobjekte" müssen eine "Verknüpfung" haben, und - in welcher Verknüpfungsreihenfolge sollten diese stehen, bevor die benutzerdefinierten beginnen? Insbesondere interessieren also: System Center Essentials All Computers Policiy SCE Managed Computers Policiy Essential Business Server Error Reporting Policiy Default Domain Controllers Policiy Default Domain Policiy Default Server Policiy Bin dankbar für jede Hilfe! Beste Grüße, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Hilflos 10 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Push #1: Liebe Leute, kann denn niemand mit einem SBS oder EBS mal kurz schauen und die Info posten? Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsl84 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Joe, ich betreue einen EBS 2008 und bei mir sind die GPOs folgendermaßen konfiguriert: Verknüpfte Gruppenrichtlinienobjekte (auch in dieser Reihenfolge): 1 SCE Managed Computer Group Policy 2 System Center Essentials All Computers Policy 3 Default Domain Policy 4 Essential Business Server Error Reporting and Data Collection 5 Gruppenrichtlinie für Ordnerumleitung Reichen dir diese Informationen?! Grüße, Marsl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Hilflos 10 Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Marsl, sorry für die späte Antwort, habe die Benachrichtigung warumauchimmer nicht bekommen, auf jeden Fall aber Danke! Grüße, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Hilflos 10 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo Marsl, kann leider noch keine PN hier schreiben, darum so noch eine Frage: in der EBS-Console, Benutzer & Gruppen, Gruppenverwaltung: welche Computer insbesondere welche Server sind Mitglied der Gruppe SCE Managed Computers? Alle Clients, nehme ich an, aber: auch die drei EBS-Server und evt. weitere Server in der Domäne? (Mein Problem: die Verwaltung über SCE funktioniert komplett nicht mehr...) Grüße, Joe Hallo Joe, ich betreue einen EBS 2008 und bei mir sind die GPOs folgendermaßen konfiguriert: Verknüpfte Gruppenrichtlinienobjekte (auch in dieser Reihenfolge): 1 SCE Managed Computer Group Policy 2 System Center Essentials All Computers Policy 3 Default Domain Policy 4 Essential Business Server Error Reporting and Data Collection 5 Gruppenrichtlinie für Ordnerumleitung Reichen dir diese Informationen?! Grüße, Marsl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.