dr_omen 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo zusammen Wie schon das Betreff sagt, habe ich genau das Problem bei einigen Clients. Zu sehen ist das, wenn ich im CMD "gpresult" eingebe. Problem dabei ist, dass dadurch der Richtlinienschwellenwert auf 500kbps gesenkt wird und das mit einem 100er Netzwerk. Bisher habe ich habe ich 3 Master Clients installiert und zwei davon haben dieses Problem. Kennt jemand vielleicht dieses Problem resp. eine Lösung? tschüss Omen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, welches Betriebssystem haben die Clients???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr_omen 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ops tschuldigung :) Es handelt sich dabei um Windows XP Prof. tschüss Omen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, schau mal in diesen Thread. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16603 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr_omen 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Vielen Dank, aber das Problem hat sich leider noch nicht behoben. Naja ich versuchs mal weiter mit dem Troubleshooting aber es scheint als wäre es ein grösseres Problem. tschüss Omen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.