GuentherH 61 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Juli. 200 Stück W7 zu installieren wird ja keine einfach Sache werden. Windows 7 kann aber sehr schnell über einen USB Stick installiert werden. Das ist auch für den Privatanwender eine tolle Sache. Hier eine kleine Anleitung dazu - Windows 7-Installation vom USB-Stick - Windows 7 - Site Home - TechNet Blogs LG Günther P.S. Und frag bei der nächsten Bestellung hier am Board nach. Bei einer derartigen Stückzahl solltest du vorher den Rat und die Meinung eines professionellen Lizenzberaters einholen. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Julia, wenn du nicht so gerne zu jedem Arbeitsplatz laufen möchtest und noch ein wenig Budget zur Verfügung hast, dann kannst du deine Installationen auch vollständig automatisieren. Microsoft bietet hierfür z. B. den Windows Deployment Services (WDS) an. Mehr Details inkl. genauen Anleitungen findest du auf den Technet Seiten: Windows Deployment Services Getting Started Guide Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo GuentherH, vielen Dank für Deinen Beitrag und zur besseren Performance von Windows 7. Ihr seid echt lieb! Die Links werde ich mir mal heute durchlesen. Günther wenn du Lizenzberatung machst frage ich dich das nächste Mal vorher wenn ich was bestelle. :) Link zu diesem Kommentar
zzeb 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie verhindert man die Endlosschleife beim USB-Boot? Nach der 1. Installationsphase wird immer wieder vom USB-Stick gebootet. Wie verhindert man das? Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgen @zzeb im Bios in der Bootreihenfolge die HDD einstellen bzw dein Laufwerk. Gruß Nico Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie verhindert man die Endlosschleife beim USB-Boot? Nach der 1. Installationsphase wird immer wieder vom USB-Stick gebootet. Wie verhindert man das? USB-Stick abziehen. :) Und natürlich die Bootreihenfolge anpassen. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge