lumb 18 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, weis jemand wie ich das machen kann (dem Forum entsprechend per Script) Es handelt sich um einen Windows 2008 Server ich habe keinen Hinweis auf einen Registry Key etc. gefunden. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, im Servermanager -> Erste Seite die aufgeht -> Sicherheitsinformationen -> Verstärkte Sicherheitskonfguration für IE konfigurieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumb 18 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Danke, aber leider war die Frage ja ausdrücklich weis jemand wie ich das machen kann (dem Forum entsprechend per Script) Weisst Du das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, sorry nicht komplett gelesen :) Schau mal hier: Download details: Managing Internet Explorer Enhanced Security Configuration Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumb 18 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das funktioniert wohl nur bei 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn du mit Script VBScript meinst, siehst du hier, was sich per Com-Object automatisieren lässt. Sonst (Powershell) kannst du nach den InternetExplorer .Net Klassen suchen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.