t_bern 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen, bei der Anmeldung von Windows 7 bekomme ich immer das Windows Hilfe und Support Fenster angezeigt. Ich hab schon das Ganze Wartungscenter deaktiviert, aber nichts. Jedes Mal poppt das Fenster wieder erneut auf. Kann ich das Ding irgendwie deaktivieren. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kontrollier den Autostart und was im Systemstart abgelegt ist. Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab ich schon, kann aber nichts finden. Gibt es einen Dienst den man beenden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab ich schon, kann aber nichts finden. Deaktiviere doch einfach mal alles was im Systemstart liegt. Lass dir die MS-Dienste ausblenden, die restlichen kannst Du dann deaktivieren. Neustart. Kommt das jetzt immer noch? Gibt es einen Dienst den man beenden kann ? Nicht das ich wüßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.