marka 584 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia und willkommen an Board! Ist gar nicht so schlimm, was Du gemacht hat! Du kennst doch sicher das ganze Gejammer Eurer Außendienstmitarbeiter, ihre Laptops seien zu langsam und sie wollen neue haben, oder? Ich weiß, Dein Chef hat auch schon darüber nachgedacht, aber ihm kostet das im Moment zu viel. Mein Tipp: Installiere auf den Außendienstlaptops einfach Windows 7. Denn Dank verbessertem Speichermanagement läuft Windows 7 auf alter Hardware auch angenehm flott, und das zumeist noch mit der neuen, weiter verbesserten AERO-Oberfläche! Auch, was den benötigten Festplattenplatz angeht, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen: Ein Gerät, auf dem Windows XP einigermaßen lief, wird mit Windows 7 viel besser zurecht kommen. Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Markus also trotzdem Windows 7 ein ganz neues Betriebssystem ist, braucht es nicht wesentlich mehr Systemressourcen und man muss den PC nicht unbedingt teuer aufrüsten? Das liest sich sehr gut und wird meinen Chef bestimmt freuen! Danke für Deinen Artikel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge