Data1701 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, mir war so, als ob ich vor ein paar Monaten mal gelsen hätte, dass es ein Update für Outlook 2007 gibt um einige Features des Exchange 2010 zu nutzen, wie z.B. Mailtips und Zugriff auf ide Archivmailbox. Ich finde aber nichts mehr im INet. Kann mir vielleicht jemand helfen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mailtips afaik nicht, aber es soll ein Update kommen, damit auf das Online Archive zugegriffen werden kann. Ich persönlich zweifle da inzwischen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Hi NobertFe, also ist noch Nichts an mir vorbeigegangen. Sieht wirklich so aus also würde MS das Problem aussitzen.. frei nach dem Motto "Bald haben so oder so alle O2010". Danke. Gruß Data bearbeitet 5. November 2010 von Data1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.