DJ-Silver 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen, ich habe einen Kunden mit SBS2003. Hier besteht eigenartigerweise das Problem, dass beim verschicken über exchange diese Meldung kommt: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1 wenn ich über Outlook sende geht aber alles. Ich verschicke die Emails über einen Smarthost über hosteurope, funktioniert aber irgendwie nicht. Wir selber haben die selbe Konfiguration und hier geht es. Hat jemand abhilfe? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo. wenn ich über Outlook sende geht aber alles. Vermutlich hast du in Outlook eine Authentifizierung eingetragen beim SMTP Connector des Exchange aber nicht, bzw. eine falsche. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo GuentherH, ist leider nicht der fall das wäre zu einfach. ETRN/TURN nicht senden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.