chiefus 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche bei einem Kunden auf einem Windows Server 2008 R2 Standard Server einen KMS-Host eingerichtet. Bei der Installation habe ich den Produkt Schlüssel Windows Server 2008R2 Std/Ent - KMS B verwendet und anschließend aktiviert. Ich würde nun gerne wissen, ob ich ausser Windows Server 2008 R2 Std/Ent auch Windows 7 Enterprise aktivieren kann!? Wenn ich mir diesen Technet-Artikel durchlese, meine ich Ja. Die Microsoft Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen ... Vielen Dank! Gruß chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 JA, KMS B kann Windows 7 Enterprise / Professional aktivieren. Schau mal hier: How-To: Key Management Service (KMS) mit Windows Server 2008 R2 *reloaded* | Server Talk Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.