Bergvogel 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einem Win7-Deployment-Projekt und habe nun ein etwas nerviges Problem. Ich möchte, dass zu Beginn der Systemkonfiguration der Ton des Win7 Systems abgeschaltet wird. Bisher gab es dazu ja die mute.exe. Leider funktioniert diese unter Windows 7 nicht mehr. Wisst ihr dazu eine Alternative die auch unter Win7 noch funktioniert? Gruss, Bergvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin ich der einzige, dem das ewige Windows-Anmeldegebimsel bei der Installation/Neustart auf die nerven geht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzeb 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Geht das was mit sendkey? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 hmm kann ich mich mal umschauen, ob ich damit ne lösung finde.. merci für den input. für eventuelle weitere, simplere lösungen bin ich aber immer noch dankbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 hmm kann ich mich mal umschauen, ob ich damit ne lösung finde.. merci für den input. für eventuelle weitere, simplere lösungen bin ich aber immer noch dankbar ;) Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da brauchen wir nicht auch noch Beiträge die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind! Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sorry aber ein solch destruktiver Post ist mir selten untergekommen. Sind wir in einem Grammatik-Board? Als ob mein obiger Beitrag nicht gut lesbar gewesen wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Bergvogel Da Du keinen Wert auf Grammatik legst, hat es keinen Sinn, Dir meinen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Dü müsstest einen winzigen Script schreiben und von einer Webseite ein Tool herunterladen. Da der IE und Notepad aber keine automatische Rechtschreibekorrektur kennen, wärst Du eh nicht erfolgreich. Würdest Du Vogel Dich ein bisschen anders verhalten, hätte ich als Stichwort nircmd in die Voliere (den Raum) geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ciao vision311 und danke für den super Hinweis. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Gruss, Bergvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hat übrigens super geklappt. Merci nochmals an dieser Stelle. Gruss, Bergvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.