blazemcsa 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Leute! Ich bin neu hier und bitte nicht böse werden wenn eich den Vorstellungsthread nicht gesehen habe :-) mein Name ist Andreas und ich bin MCSA aus Österreich. Ich bin seit langem stiller Beobachter hier und habe mich jetzt entschlossen ein Teil dieser Community zu werden. Ich hoffe ihr könnt mir bei all meinen Fragen helfen :-) Danke im Voraus lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 h bin seit langem stiller Beobachter hier und habe mich jetzt entschlossen ein Teil dieser Community zu werden. Sehr schön, willkommen. Ich hoffe ihr könnt mir bei all meinen Fragen helfen :-) Bestimmt nicht, aber wir versuchen es. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Andi, willkommen on Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin seit langem stiller Beobachter hier und habe mich jetzt entschlossen ein Teil dieser Community zu werden. Richtige Entscheidung! :jau: :thumb1: Willkommen an Board Andi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 endlich wieder n Österreicher merh, dann fühl ich mich nicht so alleine hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.