edocom 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Leute Ich habe folgendes vor: 1. Installation von drei RDS (ehemals Terminal) Servern auf W2k8 R2 Sdt. Basis. Jetzt haben wir in unserem Betrieb Leute, die auch französisch sprechen. Wenn ich jetzt bei den Servern unter Systemsteuerung/Region und Sprache noch die französische Sprache installiere, dann kommt die automatisch bei einer Verbindung eines französichen PCs? Denn da ist das Windows auf französisch und ich bin mir nicht sicher wie ich das ganze regeln kann? Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi du, es gibt doch die Multi Language Pack für 2008 R2 (Download details: Windows Server 2008 R2 Multilingual User Interface Language Packs) Damit sollte es gehen. Habe auf die schnelle einen Thread im Board enteckt: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/language-pack-terminalserver-2008-nachinstallieren-166442.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo super, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gern geschehen. Ich wäre an dem Resultat interessiert, da ich vermutlich in ein paar Wochen die selbe Aufgabe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.