Gast Kalauer Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Da DrMelzer mich quasi als einen Kriminellen bezeichnet der mit verbotenen Waren handelt kann ich Euch meine Mitgliedschaft nicht länger zumuten. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Einfach nicht mehr posten. Den Newsletter kann man abbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kalauer Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Einfach nicht mehr posten. Den Newsletter kann man abbestellen. Nach diesem massiven Vorwurf möchte ich ausdrücklich gelöscht werden! Das Recht auf die Löschung meiner Daten habe ich. Einfach nur nicht mehr posten würde bedeuten ich erkenne die Ausführungen von DrMelzer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Kalauer, ich kann deine Aussage oben im Beitrag nicht nachvollziehen. Wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest wende dich bitte direkt an den Boardadmin per PN oder Mail boardadmin[at]mcseboard.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kalauer Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Kalauer, ich kann deine Aussage oben im Beitrag nicht nachvollziehen. Wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest wende dich bitte direkt an den Boardadmin per PN oder Mail boardadmin[at]mcseboard.de. Hallo, also nimm es mir nicht übel, aber ob Du es nachvollziehen kannst oder nicht ist ja Deine Sache. Ich für meinen Teil lasse mich nicht gerne wie ein ungezogener Kleinkrimineller behandeln. Meine Anfrage war völlig in Ordnung und ich habe den ursprünglichen Thread auf "closed" gesetzt weil er wohl in der falschen "Abteilung" war. Und der gute Melzer hat dann den neuen Thread einfach gelöscht ohne Nachfrage. Und dabei behauptet meine Anfrage wäre nicht ganz legal! Bitte, was ist daran illegal nicht benötigte Lizenzen zu kaufen? Aber wass solls, danke für Deinen Tipp, die Mail ist eben raus. Schönes Wochenede, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, sprichst du von diesem Beitrag hier ? http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/terminalserver-zugriffslizenzen-server2003-171358.html Den Satz hier kennst du ? Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter. BTW: Nur Moderatoren können Beiträge schließen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kalauer Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Tja, und wohl der Ersteller, es sei denn einer der Moderatoren hätte mir den Beitrag vorher schon geschlossen. Und was ist an dem Beitrag jetzt schlimm? Darf ich in Deutschland keine solchen Lizenzen gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, wie gesagt ich kann deine Aussage bezgl Dr.Melzer nicht nachvollziehen und du hast in diesem Beitrag welche ich verlinkt habe oben nur nach Lizenzen gefragt, da steht aber nichts von gebrauchten Lizenzen. Es ist deine Entscheidung bezgl deines Accounts hier und das klärst du mit dem BA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kalauer Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, also wirklich. Was außer einer gebrauchten Lizenz sollte ich in einem Forum suchen? Das versteht sich doch wohl von selbst, ich bitte Dich. Aber was solls, EOD, schönes Wochende, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo, dann belassen wir es dabei. Schönes Wochenende. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Das eine Kaufgesuch steht doch weiterhin im Forum. Es ist hier üblich solche Anfragen (Kauf/Verkauf) zu schließen. Nicht weil es generell nicht erwünscht ist, sondern weil Diskussionen darüber i.d.R. sinnfrei sind oder werden. Jeder der Dir rechtmäßig erworbende Lizenzen anbieten möchte, kann das per PN machen. Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob es im Freiverkauf (nur diese Lizenzen darf man ohne Probleme weiterverkaufen) Einzellizenzen gibt oder gab. I.d.R. sind das mindestens 5'er Pakete. Z.B. dürfen Lizenzen, die im Rahmen einer Volumenlizenz erworben wurden, nicht ohne weiteres vekauft werden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kann es sein dass es einfach nur ein Mißverständnis um standardmässig geschlossene Suche/Biete Threads gibt? Grüsse Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.