Probot 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo. Habe die Frage bereits unter Kalender Freigabe Berechtigung [Forum - Exchange 2010] - msxforum gepostet, doch leider keine Antwort erhalten. Wenn ich auf einen Kalender in Outlook 2010 rechtsklick->Freigeben->Kalender Bei An schreibe ich dann einen anderen Benutzer des Exchange 2010 Serveres rein. Beim Klick auf Senden bekomme ich dann aber die Meldung: Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar ----- Mailadresse des Benutzers --------- Dann kann ich nur mehr eine Kopie des Kalenders senden. Was muss ich beim Exchange Server 2010 einstellen, damit die Kalenderfreigabe funktionier? Danke Probot Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo, um das Thema nochmal aufzugreifen: Ich habe genau diese Fehlermeldung in Exchange 2013. An was liegt das? Das ist doch bestimmt ne Konfigurationseinstellung vergessen worden. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.