T.E. 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, Windows 7 bietet mehr Leistung durch die verbesserte Defragmentierung, u.a. können mehrere Festplatten gleichzeitig defragmentiert werden und es gibt eine erleichterte Defragmentierung nach Zeitplan. Man kommt also schneller zum Ziel. Tschüß Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo T.E. vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema Performance. Wenn ich Dich richtig verstehe können nun mehrere Festplatten gleichezeitig defragmentiert werden. Ich habe das mit meinem XP ausprobiert und es geht tatsächlich nicht zeitgleich mehrere Laufwerke zu defragmentieren. Das es einen automatischen Zeitplan dafür gibt, wusste ich auch nicht, finde ich toll. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge