bits 10 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit ausgehende Mails den internen FQDN zu entfernen oder abzuändern im Exchange 2010 oder mittels einem SMTP Filter? Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wozu soll das gut sein? Die Message ID darf AFAIR nicht geändert werden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Norbert, Ich weiss. Die braucht es.. Jedoch sieht man dann meinen FQDN des Exchange Servers. Kann man das nicht unterbinden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 AFAIK nein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 In Exchange 2010 SP1 gibt es einer Header Firewall: Understanding Header Firewall: Exchange 2010 SP1 Help Ob das aber zur Lösung beiträgt, entzieht sich meiner Kenntnis. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ob das aber zur Lösung beiträgt, entzieht sich meiner Kenntnis. Eher nicht, würde ich sagen nach einem kurzen Überflug über den Artikel. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leutz, Sorry für das Verspätete Feedback.. Ich lese mir das mal in einer ruhigen Minute durch! Danke Euch beiden mal vorerst! Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.