ace24 10 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab gestern meinen ersten Exchange aufgesetzt. Nach gut 5 Stunden hab ich dann auch "alles" zum laufen bekommen. Ich möchte eine Wildcard Email haben....damit mein ich das catchall Postfach. Allso alles was vor dem @ steht, soll in ein Postfach kommen: *@domain.de Kann mir einer sagen wie ich das einrichte? 2.Frage: Ich hab mehrer Domians auf den Exchange gebogen. Z.b.: domain.de - mail@domain.de domain1.de - mail@domain1.de Jetzt würde ich gerne aus dem OWA aus, als Absender die domain und die domain1 angeben können. So das ich mich nich jedes mal an den verschieden Konten anmelden muss. Vielen Dank Ich hoff mir kann jemand helfen, zu 2010 findet man nicht sehr viel im Netz. bearbeitet 7. November 2010 von ace24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich möchte eine Wildcard Email haben....damit mein ich das catchall Postfach. Du bekommst gern 99% Spam, oder wie? Kann mir einer sagen wie ich das einrichte? Ja, am besten überhaupt nicht. 2.Frage: Ich hab mehrer Domians auf den Exchange gebogen. Z.b.: domain.de - mail@domain.de domain1.de - mail@domain1.de Jetzt würde ich gerne aus dem OWA aus, als Absender die domain und die domain1 angeben können. So das ich mich nich jedes mal an den verschieden Konten anmelden muss. Das geht nicht. Zwei Konten und zwei Logins. Oder Zwei Konten mit Vollzugriff eines der Konten auf das andere, dann kannst du im OWA in das andere Postfach wechseln. Nur die Absendeadresse mal zu wechseln funktioniert nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ace24 10 Geschrieben 7. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, - Danke für deine Antwort! Ich würde trotzdem gerne wissen, wie das mit dem Catchall geht. Das mit dem Spam...lass mal mein Problem sein! Du bekommst gern 99% Spam, oder wie? Ja, am besten überhaupt nicht. Das geht nicht. Zwei Konten und zwei Logins. Oder Zwei Konten mit Vollzugriff eines der Konten auf das andere, dann kannst du im OWA in das andere Postfach wechseln. Nur die Absendeadresse mal zu wechseln funktioniert nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde trotzdem gerne wissen, wie das mit dem Catchall geht. Google mit drei Suchbegriffen die sich zu diesem Thread anbieten und sogar seinen Betriff bilden ist jetzt zuviel Eigeninitiative, oder? Das mit dem Spam...lass mal mein Problem sein! Jeder wie er will. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.