bbv 10 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, wenn ich eine Mail an Empfänger meiner eigenen Domain versende werden diese auch zu gestellt. wenn es eine Mailadresse ist die nur von einem externen Mitarbeiter genutzt wird und nicht eingerichtet ist im ads bekommt man eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe das Problem schon mal gelöst. Ich kann mich erinnern entweder fügt man diese Mailadresse im Exchange hinzu. Wo genau weiß ich nicht mehr. Oder man konnte irgendwo eine Einstellung ändern, damit diese Mails raus gehen. Irgendwoe gab es dazu auch ein howto, aber ich finde es nicht mehr. Kann mir jemand behilflich sein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo. Suche einmal nach dem Begriff "Shared Name Space" hier am Board. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.