Jump to content

Festplatten - HP 300 GB 6 Gb/s oder 3GB/s?

Sascha321
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir wohl jemand sagen welche der beiden Platten die bessere ist?

Danke

HP 300 GB 6 Gb/s SAS SFF Enterprise Festplatte (25 Zoll) mit 2 Ports 10.000 U/Min. und 3 Jahren Garantie [ 507127-B21 ]

HP 300 GB 3 Gb/s SAS SFF Enterprise Festplatte (25 Zoll) mit 2 Ports 10.000 U/Min. und 3 Jahren Garantie [ 492620-B21 ]

Ich dachte die mit 6Gb/s wäre die bessere, aber komischerweise ist Sie auch die billigere Festplatte

Also 25 Zoll HD's finde ich heute etwas zu groß ;)

Ansonsten kann man bei Deiner Frage leider nicht mehr schreiben.

Wo sollen die Dinger denn reingesteckt werden ? Prüfe zunächst in den Quickspecs, welche HD's unterstützt werden.

Edit: Lt. diesem Bild hat das eine Modell keinen Deckel:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/sm/WF06c/A1-329290-329233-3316182-3316182-1127655-3884866.html

Da finde ich jetzt nicht so gut ;) :D

Ich aber auch ein Modell für die Schweiz...

-Zahni

Hallo

Danke, war natürlich 2.5", warum die keinen Deckel haben weiss ich auch nicht, ich hoffe wenn ich die Platten bekomme das die zu sind ;-) .

Soweit ich das der HP-Seite glauben kann, sind die HDD's für diesen Server kompatibel.

HP ProLiant ML350 G6 E5620 1P 6 GB-R SFF SAS 750-W-Netzteil Server/TV [ 470065-339 ]

Vielen dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...