Rajin 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 So ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich bin derzeit wieder einmal auf der Suche nach einer Lösung fürs "Rechtemanagement" bei Kontakten. Es geht darum, zwar die Kontaktdaten des Kundenstamms in Outlook zur Verfügung zu stellen, dabei aber gleichzeitig sicherzustellen, dass ein Diebstahl dieser Informationen nicht einfach möglich ist, (Es soll einfach nicht jeder alle Daten mit 1-2 Mausklicks Kopieren und weiterleiten können.) Derzeit haben wir es so gelöst, das wir mit einem Öffentlichen Kontakteordner arbeiten, in dem Die Kontakte jedoch nur mit stark reduzierten Informationen (derzeit nur Name und E-Mail Adresse) vorliegen. Schöner wäre es natürlich, wenn man ohne Sorgen die vollständigen Informationen zu Verfügung stellen könnte. Da so etwas wohl nicht per Exchange und Outlook bordmitteln möglich ist, nun die Frage ob jemand von euch eine Lösung kennt, bzw. wie ihr solche Kontakte handhabt und zur Verfügung stellt. Gruß Rajin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.