McAbflug 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich verzweifel gerade, ich suche eine Möglichkeit, das Nutzer, die sich an der Domain anmelden, ein Popup bekommen, wenn benötigt. Das kann eine angesetzte Betriebsversammlung sein, eine allgemeine Info oder Hinweise auf firmeneigene Angelegenheiten. Die GPO "Nachrichten für Nutzer, die sich anmelden" geht nicht, da ich diese Popups zeitgesteuert laufen lassen will und wenigstens eine kleine Möglichkeit habe, den Text des Popups etwas zu formatieren. Habt Ihr eine Idee? Kann auch ein kostenpflichtiges Drittanbietertool sein. VG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du kannst dir die MSG.EXE ansehen, läuft auch auf W7. Alternativ wäre vielleicht auch das Tool etwas für dich: Klebezettel - kostenlose Post-it-Notizen fr den PC Ist auch Netzwerkfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 *grübel* Notfalls legst du einfach eine Textdatei / ein Bild wie auch immer in den Autostart der Rechner, wenn benötigt. Wird bei uns zum Beispiel regelmässig bei Wartung gemacht. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.