-=MOMSY=- 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, habe folgendes Problem (nur zur Info) :: Ein User schreibt eine "Antwort" auf eine Mail, dabei entsteht wie aus Geisterhand bei einem Anderen User auf dem Exchange als Beispiel ein Kalender/Termineintrag, dieses Element öffnet sich bei dem User SOFOR, man kann dann LIVE das sehen was der andere USer in die Mail Tippt... Der user mit dem Termin kann aber nicht in die Andere Richtung, also wenn der was in den Termin hämmert sieht man es in der mail nicht, und soweit ich das sehen konnte geht das solenge bis ich das Elemt einmal schliesse... Das ist SPORADISCH und nicht reproduzierbar... Meine Frage: Gibt es im 2007 Exchange ein Shell Command mit dem ihc nachdem ich den Infospeicher mit ntbackup gesichert habe einen CHECK über die DB oder den Infospeicher laufen lassen kann? Oder eine Reparatur?! Wäre echt dankbar... eine Andere Möglichkeit weshalb dieses Komische Phänomen auftritt könnte ich mir nämlich nicht vorstellen... Bin aber für jeden Tipp Dankbar... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Schaut aus wie defekte Client- oder Serverbasierte Regeln. Auf den betroffenen Client Outlook mit /cleanrules starten. Achtung: Alle Client- und Serverregeln für diese Postfächer werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 sicher... bedenke client A schreibt eine Antwort"mail" an client B geht ein Terminfenster auf in dem er auch noch LIVE sehen kann was der andere Tippt.... selbst wenn man am Exchange mit client A einen Termin in den Kalender von Client B einen Eintrag in den Kalender macht sieht derjenige den entstehenden Inhalt nicht Live sondern erst wenn Client A abspeichert! Trotzem versuche ich es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 habs glaub ich ;) Ratet mal... so wie es aussieht (bin nicht vor Ort ist in HD bin in FR) Haben die 2 Plätze ur alte Wireless Keyboards und sharen zufällig die gleiche Frequenz... TOLL ;) Ich sag obs abgehakt ist er testet es morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie kommt man bei diesem Problem eigentlich nur annähernd darauf, dass das an der Exchange Datenbank liegen könnte? Das ist in etwa so, als wenn du das Ersatzrad wechselst, weil die Spülmaschine voll ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.