buggix 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hali Halo Mal wieder, Mal wieder eine Frage die einige von euch sicher schnell beantworten können. Lizenzen: Wir haben 1000 Microsoft Office 2010 Prof. Plus Lizenzen aus einem Select Beitritt und 500 Microsoft Office 2007 Prof. Plus Lizenzen aus einem Select Beitritt Installationen: Auf unseren 1500 Computern ist Office 2007 Prof plus installiert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob unser Vorhaben lizenzkonform ist... Dürfen wir mit oben genannten lizenzen auf unseren 1500 Computern zusätzlich noch Office 2003 Professional installieren? So dass auf jedem Rechner zwei verschiedene Office Versionen vorhanden sind? Und wo kann ich das nachlesen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Lizenzen: Wir haben 1000 Microsoft Office 2010 Prof. Plus Lizenzen aus einem Select Beitritt und 500 Microsoft Office 2007 Prof. Plus Lizenzen aus einem Select Beitritt Installationen: Auf unseren 1500 Computern ist Office 2007 Prof plus installiert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob unser Vorhaben lizenzkonform ist... Dürfen wir mit oben genannten lizenzen auf unseren 1500 Computern zusätzlich noch Office 2003 Professional installieren? So dass auf jedem Rechner zwei verschiedene Office Versionen vorhanden sind? Und wo kann ich das nachlesen? Hier der dafür relavente Auszug aus den Produktnutzungsrechten: • Sie sind berechtigt, eine beliebige Anzahl von Kopien der Software und früherer Versionen der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren und zu verwenden Beantwortet das deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi :) und noch um ne Kleinigkeit ergänzt, damit kein Auditproblem aufkommt ... Kopie aus den PURs: "Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separates Gerät betrachtet." VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Danke für die Ergänzung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Vielen Vielen dank!! Thema hiermit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.