fredy 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Ich habe obengenannten Server und möchte die Sicherung erweitern. Momentan sind bereits 2 USB Harddisks im Pool der automatischen Sicherung. Nun möchte ich eine dritte hinzufügen. Sicherungszeitplan ändern -> weitere Sicherungsziele hinzufügen -> Sicherungsziel auswählen -> Fertigstellen Meldung: "Der Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch." Müssen beim hinzufügen einer neuen Platte, alle anderen Platten angeschlossen sein? Oder was genau mache ich da falsch? Danke für Eure Hilfe. Gruss -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab einige Hilfen dazu unter http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/windows-server-backup-zwei-ziele-2-160467.html gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.