lindi200000 12 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich habe hier ein Office 2010 Standart vom Volumen Licens Center auf einen Server 2008 installiert. Ich habe jedoch bei der Aktivierung ein Problem. Mein vorgehen: 1. Outlook öffnen 2. Datei -> Hilfe 3. Produkt Key ändern 4. MAK KEY vom Volumen Licens Center einfügen 5. Jetzt installieren Und dann kommt folgender Fehler: "Die Konfiguration von Microsoft Office konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden." Kann mir da bitte wer helfen? Es gibt keine Stelle wo ein genauerer Fehler steht. Wie kann ich das Office aktivieren? Eine Neuinstallation ist leider nicht möglich, da dort schon paar Leute drauf arbeiten. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Lindi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hast Du denn einen entsprechende Server für die MAK Keys installiert? BTW: Standard wird immer noch mit zwei d geschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat der Server eine Internetverbindung ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja eine Internetverbindung besteht. Muss ich einen Server dafür installieren? ich dachte das aktivieren geht ganz normal als wenn ich nen normales Office besitze. Ist der Weg über diesen Server zwingend notwendig? Wenn ja, wie installiere ich diesen und wo gibs den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hier hab ich noch Infos für dich gefunden: Microsoft Hosted Volume Activation Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dein Link bezieht sich leider nicht auf Office, so wie ich das bis jetzt rausgelesen habe muss es da wohl einen unterschied geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe deinen Beitrag, da er nichts mit der Lizenzeirung (welche Lizenzen benötige ich für was) zu tun hat mal in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dein Link bezieht sich leider nicht auf Office, so wie ich das bis jetzt rausgelesen habe muss es da wohl einen unterschied geben. Dann probiers eine Ebene weiter oben: Windows-Aktivierung | Genuine Windows 7, Vista, XP | TechNet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.