Jump to content

Komisches verhalten der Druckerinstallation unter Win XP nach Brother ControlCenter i

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich habe zuhause ein kleines, aber doch sehr merkwürdiges Problem.

Das Netzterk besteht aus einem Laptop (Win7 Ultimate) und zwei PC's (Win XP Prof).

Bis vor Kurzem hatte ich einen Brother DCP-560CN Netzerkdrucker installiert. Alles lief so wie es sollte.

Am Wochenende habe ich mir einen neuen Drucker installiert (Brother DCP-J715W Netzwerkdrucker) mit der mitgelieferten Software von Brother.

Das Drucken Lief ohne Probleme, jedoch, und das ist sehr merkwürdig, wurden aufeinmal die nicht Freigegebenen Drucker des Laptops automatisch an den beiden Win XP-PC's installiert. Das komische ist auch noch, dass der Standartdrucker gewechselt wird.

Kennt jemand einen ähndlichen Fall, oder kann mir weiterhelfen? Bin mit meinem Latein am ende. Die Datei- und Druckfreigabe ist am Laptop deaktiviert.

Gruss

Mawi86

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...