Greifdas 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Gruppenrichtlinienmodellierung durchführen und ich bekomme jedes mal den Fehler "Fehler beim Laden des Anbieters". Es ist egal ob ich Computer oder Benutzerkonfiguration auswähle der Fehler kommt jedes mal. ICh vermute das hängt mit dem WMI Filtern zusammen die man definieren kann. Aber ich habe keinen eingestellt Vor ein paar Tagen hatte es aber noch funktioniert. Habe den Server auch schon gebootet. Hat jemand vielleicht eine IDee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, ein paar mehr Infos währen hilfreich, welches Betriebssystem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.