m1k2k 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo zusammen, In der o.g. Regel funktioniert die automatische Antwort nur nach intern und nicht nach extern, d.h. wenn einer von extern eine Email schreibt bekommt dieser keine ABwesenheitsbenachrichtigung, der Abwesenheitsassistent ist im System Manager so eingestellt das er nach extern auch Antworten darf! Kann es sein dass das Häckchen im System Manager in den Internetnachrichtenformaten bei "Automatisch Antworten zulassen" auch gesetzt werden muss, das ist das einzigste Häckchen das bei uns nicht gesetzt ist. Bitte um kurze Info warum auf einer Regel mit der im Betreff genannten Option keine Antwort nach extern geht. Beim ABwesenheitsassistenten jedoch funktioniert es, dort geht eine Antwort nach extern. Danke für Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo. Kann es sein dass das Häckchen im System Manager in den Internetnachrichtenformaten bei "Automatisch Antworten zulassen" auch gesetzt werden muss Und warum hast du das noch nicht getestet? ;) Bitte um kurze Info warum auf einer Regel mit der im Betreff genannten Option keine Antwort nach extern geht Weil die von dir angesprochene Checkbox nicht aktiviert wurde. Und jetzt überlege noch einmal - die Regel heißt "automatische Antwort" und die Checkbox heißt "automatische Antworten zulassen" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke für die Info. Lieber eine ****e Frage zuviel und ich versteh es auch warum es nicht nach extern ging. War mir einfach nicht sicher und zum testen war der Hacken zu kritisch bzw. wurde von der Bedeutung des Feldes unterschiedliches im Netz berichtet. .....und mir hat´s gerade pressiert :) , sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi. Kein Problem, Hauptsache es klappt :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.