Jump to content

Datei lässt sich nicht löschen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

habe bei einem Kunden auf dem PC (Windows 7) eine Datei mit einer Größe von 1,9 GB, die ich nicht löschen kann. Ich kann mir nicht mal mehr die Eigenschaften anzeigen lassen. Klicke ich löschen an, kommt das Löschfenster, in dem nur "Berechnung..." steht. Es passiert nichts. Wenn ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen möchte, passiert garnichts. Ich kann auch nicht den ganzen Ordner löschen.

Was kann ich tun, um das Ding zu entfernen?

Danke Vorab!

Gruß

Outsider01

Danke für die schnelle Antwort. Geduld ist ein Wort, dass sich mit mir nicht verträgt!!! Wahrscheinlich habe ich nicht genügend Geduld bewiesen... ich konnte weder die Berechtigung des Ordners ändern, noch die Datei löschen (auch nicht mit dem Tool Unlocker). Das ging nicht mal mehr im abgesicherten Modus.

Sorry, wenn ich es hier posten muss... habe die Datei unter Knoppix gelöscht. Das war jetzt auf die schnelle die einzige Lösung, die mir eingefallen ist.

Dennoch danke, für die Antwort.

Gruß

Outsider01

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...