Outsider01 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo Boarder, habe bei einem Kunden auf dem PC (Windows 7) eine Datei mit einer Größe von 1,9 GB, die ich nicht löschen kann. Ich kann mir nicht mal mehr die Eigenschaften anzeigen lassen. Klicke ich löschen an, kommt das Löschfenster, in dem nur "Berechnung..." steht. Es passiert nichts. Wenn ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen möchte, passiert garnichts. Ich kann auch nicht den ganzen Ordner löschen. Was kann ich tun, um das Ding zu entfernen? Danke Vorab! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 FOA einen Scandisk bzw. chkdsk durchführen. Könnte sein das da was im Argen liegt. Nach der Durchführung geht es dann vielleicht ohne Probs. Auf der anderen Seite ist es schon so, dass W7 etwas länger benötigt bis es die Datei löscht in der Größe. Hast Du auch schon genug Geduld bewiesen beim warten ? ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke für die schnelle Antwort. Geduld ist ein Wort, dass sich mit mir nicht verträgt!!! Wahrscheinlich habe ich nicht genügend Geduld bewiesen... ich konnte weder die Berechtigung des Ordners ändern, noch die Datei löschen (auch nicht mit dem Tool Unlocker). Das ging nicht mal mehr im abgesicherten Modus. Sorry, wenn ich es hier posten muss... habe die Datei unter Knoppix gelöscht. Das war jetzt auf die schnelle die einzige Lösung, die mir eingefallen ist. Dennoch danke, für die Antwort. Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Immerhin auch eine Variante :D. Würde trotzdem mal ne Prüfung durchlaufen lassen. Sicher ist sicher. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Werde ich machen. Danke für deine Hilfe! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.