arpma 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 kennt jemand ein gutes remote desk manager tool das auch gleich automatisch nach server sucht die eine rdp verbindung zulassen, so das ich nicht alle manuell aufnehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja - Nein. Remote Desktop Manager - Home Mein favorisierter Manager - Enterprise Version kostet ja auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 kennt jemand ein gutes remote desk manager tool das auch gleich automatisch nach server sucht die eine rdp verbindung zulassen, so das ich nicht alle manuell aufnehmen muss. Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da brauchen wir nicht auch noch Beiträge die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind! Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timbo747 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey, alternativ geht auch VisionAPP Remote Desktop visionapp -visionapp Remote Desktop 2011 Kann aber glaube ich nicht suchen. Musst du einmal eintragen und dann Exportieren. Gruß Timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.