HerrPaschulke 10 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, einer unserer Server war und ist nicht mehr Domain Member, leider hat er immer noch die GPO sitzen die die Windows Updates regelt, da der Server nun in der DMZ steht soll er nun automatisch von MS die Update ziehen. Weiss jemand wie ich das wieder reseten kann? Registry habe ich mich schon versucht und rebootet aber irgendwie klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weiss jemand wie ich das wieder reseten kann? Registry habe ich mich schon versucht und rebootet aber irgendwie klappt es nicht. No. 21 suchst Du: FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 supi hat geklappt, vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, Werden die lokalen Richtlinien dann irgendwie neu aufgebaut oder was passiert da eigentlich? Frage nur weil ich den Server gerade nach dieser Änderung neu gestartet habe und der Server kommt nicht mehr hoch, kann ihn mir aber erst morgen anschauen. Hab aber alles gesichert bevor ich gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich musste die Registry aus meiner zuvor gezogenen Sicherung zurückspielen. Hatte ein IPSEC Problem. Jetzt habe ich lediglich den RegKey HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate gelöscht => Funzt DANKE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.