spooner 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook mit Win 7 und eine externe Festplatte. Jetzt habe ich die Windows 7 Sicherung durchgeführt und da hat er alle Daten der externen HDD gelöscht. Wie kann das sein? Sind die vielleicht doch noch da? Was ist passiert? Danke, Gruß spooner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hi, hast du auf die externe Festplatte gesichert? Welche Optionen waren in dem Windows Sicherungprogramm aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spooner 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja, hab auf die externe HDD gesichert. Die Optionen hab ich nicht mehr im Kopf. Welche Optionen gibt es denn? Hab ich was falsche angeklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja, hab auf die externe HDD gesichert. Die Optionen hab ich nicht mehr im Kopf. Welche Optionen gibt es denn? Hab ich was falsche angeklickt? Hier gibts eine bebilderte Anleitung, Du hast wohl die externe HDD ausgewählt, die Daten dort wurde überschrieben: Windows 7 Backup > Sicherung einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
spooner 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 mmh, aber das steht doch nirgendswo das er die Platten löschen oder formatieren soll bevor er das Backup macht. Oh man, so ein sch... die Daten scheinen also gelöscht zu sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 mmh, aber das steht doch nirgendswo das er die Platten löschen oder formatieren soll bevor er das Backup macht. Evtl. findest Du ja hier eine Erklärung: Wbadmin Oh man, so ein sch... die Daten scheinen also gelöscht zu sein?! Sieht so aus. Wenn die Daten wichtig sind, solltest Du ein entsprechendes Unternehmen mit der Wiederherstellung der Daten beauftragen und die HDD in Ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin, also, zumindest in der Serverversion warnt das Backupprogramm durchaus, dass es die Platte löschen wird. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.