LutzBesser 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Das ist hier zwar kein Hardware Forum, trotzdem hoffe ich mal auf Antworten ;) Wir beabsichtigen neue Hardware für unsere Clients in unserem Unternehmen zu beschaffen, die Windows 7 als OS haben. Nun habe ich eine Frage zu der Hardware, speziell zur Grafikkarte. Macht es Sinn Grafikkarten mit DisplayPort einzusetzen oder genügt DVI Wir haben keinen besonderen Multimediaanwendungen, haben aber sehr oft zwei Monitore pro Arbeitsplatz im Einsatz. Ist Displayport bei euch schon im Einsatz? Spricht was gegen Displayport oder etwas dafür? Danke für Infos und Anregungen. bearbeitet 10. November 2010 von XP-Fan Fipptehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzBesser 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ÄHMMM :-( ich habe fälschlicherweise HDMI geschrieben ich meine natürlich DVI ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe deine Überschrift / Text mal mal angepasst :) Für solche "Probleme" kannst du deinen Text für einen gewissen Zeitraum Editieren / Ändern und musst keinen neuen Beitrag schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das kannst halten wie ein "Dachdecker" ... Von Displayport auf DVi gibt es Adapter. Z.B. beim ESPRIMO P9900 wird der 1. Port ber DVI rausgeführt, der 2 Port als Displayport. Für den 2. Port kann man einen Adapter auf DVI mitbestellen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 @LutzBesser Ich würde es von der vorhandenen Infrastruktur abhängig machen. Habt ihr viele Monitore mit DVI, nimmst du auch bei der GraKa DVI. @zahni Mit Adaptern, vor allem nicht verschraubbaren, habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Die Bodenkosmetiker/innen staubsaugen doch das eine oder andere Mal gerne solche Konstrukte auseinander ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzBesser 10 Geschrieben 19. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Danke für eure Infos. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.