DJNova 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo, ich habe soeben ein Phänomen, dass Outlook sich zwar starten lässt, aber im Status immer nur "Warten auf Aktualisierung des Ordners" steht, aber nichts passiert. Egal ob ich im Safemode starte oder normal. Habe auch ein neues Profil angelegt und das selbe Problem. Hat jemand vielleicht nen Lösungsansatz oder gar eine Lösung für mich?! Danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) @DJNova Bitte um mehr Input ... Outlook mit der *.pst lokal oder an einem Mailserver, wenn ja, welcher Mailserver ?!? Ist das Postfach bis zum Bersten voll ?!? Dann kann es schon mal einen Augenblick dauern. Währenddessen sollte Outlook aber eine Wiederherstellungsnachricht zeigen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown bearbeitet 10. November 2010 von DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJNova 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sorry, Exchange 2003, Outlook 2007 auf Windows 7. Postfach ist nicht voll. Behelfsmäßig arbeitet der User derzeit über OWA. Und hier wird nichts angezeigt dass sein Postfach voll wäre. Und die Meldung kommt und bleibt auch wenn ich mich mit dem bestehenden Profil anmelde. Lg, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin Michael, na super ... (achselzuckend) Kann es eventuell sein, dass sich die erste eMail "verkantet" hat und Outlook beim Einlesen des Mailstores auf die Nase fällt, im OWA muss dies nicht zwingend auch so sein ?!? Kommt der User von einer anderen Workstation über Outlook an sein Postfach (servergespeicherte Profile vorausgesetzt) ?!? Welches Profil hast du neu erstellt (Outlook- oder Userprofile) ?!? Fragen über Fragen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 [quote=DocBrown;1055443 Kommt der User von einer anderen Workstation über Outlook an sein Postfach (servergespeicherte Profile vorausgesetzt) ?!? Kurze Info: Man benötigt keine servergespeicherten Profile, um an einem anderen PC das selbe Postfach zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 @bulgarian Das ist natürlich richtig, aber es erleichtert die Arbeit ungemein da die "Oh, du startest mich das erste Mal - Initialisierung" wegfällt ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Off-Topic:@bulgarianDas ist natürlich richtig, aber es erleichtert die Arbeit ungemein da die "Oh, du startest mich das erste Mal - Initialisierung" wegfällt ...Gruß vom Löwen aus der LöwenstadtDocBrown Die kommt doch nur beim ersten Mal. ;):cool:Wie oft macht man etwas schon das erste Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.