verloren 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo An Montag wurde unsere Homepage von eine zum anderen Provider verschoben. Den MX-Eintrag habe ich beim neuen Provider beantragt. Grundsätzlich funktioniert alles, aber wenn Outlook (2007) über's VPN gestartet wird, kommt immer folgende Medlung: (unter dem grauen Balken befindet sich der Internetdomainname) wenn ich nun auf "View Certificate" klicke, so kommt: Installieren nützt nicht's Wenn ich auf Yes oder No klicke, so kommt: Wenn ich dann auf yes oder no klicke schliesst sich das Fenster und kommt erst wieder, wenn ich das outlook wieder öffne. Der Host-Provider meinte: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Servernamen "provider-server" arbeiten. Wo im Exchange 2007 kann ich das einstellen? Externe IP haben sich NICHT geändert. Bin für jede Hilfe Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nun, die Infomationen im letzten Fenster werden zutreffen: - Du hat kein gültiges Root-Zertifikat für Diese CA installiert. - Das Zertifikat ist schon 2009 abgelaufen - Der Hostname, für den das Zertifikat ausgestellt wurde, hat sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
verloren 10 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke für die Antwort. Wie installiere ich ein gültiges Root-Zertifikat? Wo passe ich den Hostname für das Zertifikat an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.