kamikatze 84 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hai Ich suche eine kostenlose Alternative zu VueScan. Hintergrund: Ich habe einen älteren, aber noch guten Epsonscanner, für den es leider keine Treiber für Windows 7 64bit gibt. Die Vollversion von VueScan kostet 40,- - eigentlich ok, aber für ein paar Euros mehr bekomme ich einen neuen Scanner. Zur Zeit nutze ich den Scanner im virtuellem XP-Mode von W7. Geht zwar, ist teilweise aber umständlich. Kennt da jemand ein Programm, welches mit dem Epson 610 unter W7 64Bit läuft? Schon mal danke Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 11. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, bei meinem Perfection 600 konnte ich den 64-Bit Treiber des Perfection 1200 verwenden. Scannen kann ich damit aproblemlos, z. B. mit IrfanView. Grüße, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 danke für den tip. werde ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.